VERAH Kongresse

Neue Seminare, Workshops, Austausch mit Kollegen und viel mehr! Besuchen Sie uns in entspannter Atmosphäre auf unseren VERAH Kongressen.

Viele VERAH empfinden die Prüfung nicht als Endpunkt, sondern als Startschuss für kontinuierliches Lernen. Sehr schnell wurde der Wunsch vieler VERAH nach weiteren Qualifikationsangeboten offensichtlich, so dass das VERAH Team 2014 in Bad Kissingen den ersten VERAH Kongress anbieten konnte. Damit ist den VERAH die Möglichkeit gegeben, sich auch nach der erlangten VERAH-Qualifikation fortzubilden, in entspannter Atmosphäre und natürlich ohne Prüfung.

 

 

Es hat einfach alles gepasst. Ein unvergessliches Erlebnis für MFA's und VERAH's. Danke.

 

Einblicke in unseren VERAH Kongress...

An zwei Fortbildungstagen
werden interessante Seminare und Workshops 
angeboten. Tauschen Sie Ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit anderen
VERAH bei unserem Kongressabend aus. 

Erfahrungsberichte

„Mein erster Besuch eines VERAH Kongress in Bad Kissingen, mit vielen netten Kolleginnen, war für mich ein Highlight. Neben vielen spannenden Fortbildungsmöglichkeiten, hat ein interessanter Erfahrungsaustausch stattgefunden.“Heidrun WickVERAH seit 2018
„Ein schönes Erlebnis, war der Kongress auf Mallorca. Ich hatte tolle Forbildungen, sehr kompetente Referenten und das alles bei super Wetter, wunderschönen Ambiente, klasse Hotel und gutem Essen.“Tanja SendicVERAH seit 2016
„Der VERAH Kongress war einfach einmalig. Schön, dass wir MFA's und VERAH's zusammentreffen und dadurch ein reger Austausch stattfindet. Der gemeinsame Spaßfaktor am Abend, darf man nicht vergessen, es wird gelacht und getanzt. Das haben wir uns Verdient.“Birgit KlausmannVERAH seit 2016
VERAH Kongress buchen